Zum Inhalt springen

Jubiläumsausgabe Osmann Bowling Cup 2018

Seit 10 Jahren sammelt das Osterfelder Holzhandelsunterhemen Carl Osmann GmbH bei ihrem Bowling Cup Spenden für gemeinnützige Vereine aus Oberhausen. In dieser Zeit sind dank vieler Kunden und bowlingbegeisterten Geschäftspartnern knapp 30.000 EUR zusammen gekommen. Nicht nur die Firma Osmann feierte an diesem Abend Jubiläum, sondern auch die Mannschaft der Schreinerei Kempkes aus Oberhausen, die in diesem Jahr, zum 10. Mal in Folge den Pokal des Gesamtsiegers mit nach Hause nehmen durfte. Zum Jubiläum wurde dem Organisator Herrn Jürgen Fischer ein goldener Bowling Pin überreicht, auf dem sich alle Teilnehmer des Abends verewigt hatten.

Die Spenden von jeweils 1.300 EUR konnten von der Geschäftsführung Osmann an die eingetragenen Vereine, Löwenzahn Erziehungshilfe und Zonta Club Oberhausen überreicht werden.

 

Bild v.l.n.r.

Christian Fischer , Elke Vonderhagen (Zonta Club Oberhausen), Jürgen Fischer , Andrea Große-Lackmann (Zonta Club Oberhausen), Corinna Hops (Löwenzahn Erziehungshilfe)  Linda Fischer

Zurück
Bowling_2018.jpeg