Aktuelles

ENO produziert Imagefilm über Oberhausen! “Tief im Westen, gibt es einen starken Ort, wo man gut leben und gut arbeiten kann – Oberhausen.”

Sie können diese Inhalte nicht sehen? Dann haben Sie entweder Javascript deaktiviert oder verfügen nicht über den aktuellen Flashplayer. Laden Sie sich hier den aktuellen Flashplayer herunter.

"Hier entsteht die größte Sandburg der Welt". Das CARL OSMANN-Team drückt die Daumen und wünscht viel Erfolg beim Weltrekordversuch in Duisburg



NEU AM LAGER: imi-beton Vintage

Die bekannte Betonoberfläche ist nun auch als verwitterte Vintage-Optik mit Gebrauchsspuren ab Lager verfügbar. Hiermit bietet imi nun auch auf dem angesagten „used-Look-Sektor“ eine tolle Alternative an.


Download

Der 2. Holz-Osmann AWARD 2013 wurde verliehen

Neben der Preisverleihung  der Tischlerinnung Oberhausen/Mülheim (Ruhr) für „Die gute Form“ wurde  der OSMANN AWARD 2013 verliehen.

In den Räumen der Stadtsparkasse Oberhausen wurden alle Gesellenstücke der Tischler-Auszubildenden ausgestellt. Prämiert wurde das innovativste, ideenreichste und außergewöhnlichste Gesellenstück.

Der OSMANN AWARD wird alljährlich vom Holzhandelsunternehmen CARL OSMANN GmbH in Oberhausen gestiftet.

Neben einer Urkunde konnte der neue „Geselle“ Ben Girschewski, von dem Ausbildungsbetrieb BBWE in Mülheim (Ruhr) einen Wochenend-Reisegutschein für 2 Personen in Empfang nehmen.

Das Bild zeigt den Gewinner Herrn Ben Girschewski, den Stifter des Preises Herrn Jürgen Fischer und seine Tochter Frau Linda Fischer sowie den Obermeister der Tischlerinnung Oberhausen/Mülheim Herrn Gerd Mombour (rechts) und dem Bürgermeister der Stadt Mülheim Herrn Markus Püll (links) bei der Preisübergabe mit dem Siegerstück - einem Barschrank.  



Der Holz-Osmann AWARD wurde erstmals verliehen

Der Holz-Osmann AWARD wurde erstmals verliehen

Neben der Preisverleihung  der Tischlerinnung Oberhausen/Mülheim für „Die gute Form“ 2012 wurde erstmals der OSMANN AWARD verliehen.

In den Räumen der Stadtsparkasse Mülheim (a.d.Ruhr) wurden alle Gesellenstücke der Tischler-Auszubildenden ausgestellt. Prämiert wurde das innovativste, ideenreichste und außergewöhnlichste Gesellenstück.

Der OSMANN AWARD wurde vom Holzhandelsunternehmen CARL OSMANN GmbH in Oberhausen gestiftet und soll nun jedes Jahr verliehen werden.

Neben einer Urkunde konnte der neue „Geselle“ Markus Humrich, von der Apothekenwerkstatt Hülsebeck GmbH,  ein Wochenend-Reisegutschein für 2 Personen in Empfang nehmen.

Das Bild zeigt den Gewinner Herrn Markus Humrich, den Stifter des Preises Herrn Jürgen Fischer und seine Tochter Frau Linda Fischer bei der Preisübergabe mit dem Siegerstück - einem Tischkicker.  



Abverkauf VD Holz in Form Mod. 2468 SPALT-Linear
Nur solange der Vorrat reicht

SPALT

Innovativ und einzigartig.
Geboren aus der Tradition alter Handwerkskunst.


Download

Neu am Lager: imi-beton - der moderne Verbundstoff in Betonoptik!

Jetzt auch in der flexiblen Flex-Variante bzw. Rost-Optik bevorratet !

Eisen für den Tischler Download

Neu am Lager: "ESB" - ELKA Strong Board, die beste Alternative zu OSB!


Produktinformation Download

Wir sind Sponsor der Kulturhauptstadt Europas RUHR.2010


Download

NEW: Senosan Acryl-MDF Mirror (Spiegel) !

 

++ Neu am Lager : Weitere 5 Oberflächen MDF mit Acryl-Hochglanzoberfläche ++

1298Reinweiss – 4127Dunkelblau – 9107Orange – 4418Violett & 111Mirror (NEW!) !
Eine Gesamtübersicht der eingelagerten Oberflächen, finden Sie in unserem Down-
loadbereich unter „Dekorative Plattenwerkstoffe / Senosan Acryl-MDF“ !

Fordern Sie noch heute Ihr persönliches Muster an!


Download


» zum Seitenanfang | » Home